Name:
Email-Adresse:
Homepage:
(-10) selina schrieb am 16.04.2011, 18:39

Hey ihr Lieben,


ich hab mir am Frühlingskonzert eure Stücke für Riva angehört, und es klingt echt spitze!!


Ihr werdet das bestimmt wieder ganz großartig machen!


Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz ganz viel Glück und drück euch alle Daumen! 


 


Ganz liebe Grüße


Eure Selina

(-11) MV Putzleinsdorf schrieb am 29.03.2010, 12:24
Liebe Musikfreunde,

am Freitag, den 18.Juni 2010 findet bei uns in Putzleinsdorf (Bezirk Rohrbach, Österreich) ein Musikantenfest statt Dabei werden die Musikgruppen „Die Innsbrucker Böhmische“ und „Die Mooskirchner“ auftreten. Als Vorgruppe tritt außerdem noch eine Gruppe aus unserer Region auf.
Wir würden uns über viele musikbegeisterte Besucher freuen. Als besonderes Special gibt es für Gruppen ab 6 Personen einen ermäßigten Eintritt (nur im Vorverkauf)!
Nähere Informationen zu diesem Event auf www.musikantenfest.at.

Wir freuen uns auf euch!

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein Putzleinsdorf
(-12) schrieb am 05.01.2010, 15:00
Hallo Ihr lieben Musiker, lieber Hans,

vielen Dank für das grandiose Neujahrskonzert! Jetzt stand ich schon zum dritten Mal mit euch gemeinsam auf der Bühne und ich muss sagen, jede Note war ein Genuss. Auch für die herzliche Aufnahme und das Feedback nach den Konzerten und in den Proben möchte ich einmal Danke sagen. Es macht wirklich Spaß, mit Euch zu arbeiten und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Es ist keine Selbstverständlichkeit, so viele charmante, intelligente, begabte, motivierte und junge Menschen zu finden, zu fördern, zu bündeln und zu solchem Erfolg zu führen. Dazu gratuliere ich euch allen und vor allem dir, lieber Hans ganz herzlich! Eure Sopranistin, Juliane Hiener.
(-13) schrieb am 13.05.2009, 22:20
Hallo, 
die Feuerwehr Gmünd (94548 Innernzell) im Bayerischen Wald (Landkreis Freyung-Grafenau) feiert heuer ihr 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grunde gibt der erste Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik (Profiklasse), die Blaskapelle GLORIA, am 25.07.09 ein Konzert. Weitere Informationen findet ihr unter http://www.ffwgmuend.de 
Es würde uns freuen, auch Gäste aus Bad Griesbach und Umgebung begrüßen zu können. 
Mit kameradschaftlichen Grüßen, 
Max Halser Freiwillige Feuerwehr Gmünd und Blaskapelle Innernzell 
www.blaskapelle-gloria.de/Startseite/Foto.jpg
(-14) schrieb am 28.04.2009, 20:17
Hallo ihr lieben Griesbacher und vor allem lieber Killi,

gratuliere euch ganz, ganz herzlich zu eurem super-Erfolg in Riva.Wirklich großartig, die zweitbeste Wertung des gesamten Wettbewerbs! Freue mich sehr mit/für euch!
So ein toller Erfolg spricht sich bis hierher nach Baden-Würtemberg zu mir herum.

Liebe Grüsse von eurer ehemaligen Flöte Anja
(-15) schrieb am 10.04.2009, 09:51
Viele Jahre dabei, aber da habe ich leider nicht mitspielen dürfen!

Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten 1.Platz in Riva!

Die Wertung von über 93 Punkten und somit die 2. beste im ganzen Teilnehmerfeld ist wirklich sehr gut!

Viele Grüße aus Vilsbiburg!

Nauert Alex
(-16) schrieb am 08.04.2009, 20:29
Lieber Killi, liebe Bläser-Kollegen!

Zu Eurem tollen Erfolg in Riva gratuliere ich Euch ganz herzlich!
Dieser Wettbewerb war schon immer was ganz besonderes und Euer großartiger 1. Platz ist die verdiente Krönung für Euren Einsatz - ich kann nur sagen: Respekt!

Herzliche Grüße
Elisabeth
(-17) schrieb am 10.01.2009, 15:29
Hallo Markus,

ich wünsch dir auf diesem Weg alles gute zum 18.!
Viel Spass bei eurem Auftritt heute und dann einen schönen Ball.

Gib Gas und lass es krachen!

Grüsse aus der Slowakei
Markus
(-18) Thomas schrieb am 27.10.2008, 23:25
Hallo Markus,
danke für deinen Gästebucheintrag - habe den Pressebericht auch auf unserer Website veröffentlicht. Auch einige Bilder sind bereits online.
War wirklich ein tolles Erlebnis mit und bei euch zu musizieren.

Musikalische Grüße aus Landeck
Thomas (Marketing der Stadtmusikkapelle Landeck)
(-19) Thomas schrieb am 24.10.2008, 08:13
Servus, liebe Kolleginnen und Kollegen des SBO Landkreis Passau,
freuen uns schon auf das Galakonzert mit euch. Wird sicher ein toller Konzertabend.
Bis bald!
Thomas
(Marketing der Stadtmusikkapelle Landeck)

Termine:

Kurkonzert Bad Griesbach
Kursaal / Kurplatz
Am So, 21.04.2024, 11:00
Konzert in Bad Füssing
Kursaal / Kurplatz
Am Mi, 01.05.2024, 10:00
Kurkonzert Bad Griesbach
Kursaal / Kurplatz
Am So, 12.05.2024, 11:00
Kurkonzert Bad Griesbach
Kursaal / Kurplatz
Am So, 09.06.2024, 11:00
Konzert in Bad Füssing
Kursaal / Kurplatz
Am Sa, 15.06.2024, 19:00
PRAG Int. Musikwettbewerb
21. - 23 6. Ausflug / Wettbewerb in PRAG
Am Fr, 21.06.2024, 14:00

2007 Stadtkapelle Bad Griesbach   - Letzte Änderung am 18.04.2024